Angeln in Dänemark

Angelwochenende an der Dänischen Ostseeküste

Entlang der Dänischen Küste gibt es gleich mehrere gute Angelmöglichkeiten. Wattangeln auf silberblanke Meerforellen und pfeilschnelle Hornhechte, in den Dämmerstunden beißen Dorsch und Plattfisch. Geangelt wird in der Brandung oder vom Boot aus auf alle erwähnten Fischarten. Bei so einem Angebot wir wohl jeder seine Favoriten entdecken. Hinzu kommen die schöne Natur der dänischen ‚Südsee‘ und erstklassige Angelgebiete.

Bei einem Wochenendcoaching in Dänemark lernen wir gleich eine Vielzahl von unterschiedlichen Angelmethoden mit allen Kniffs und Tricks kennen.

Angelcoaching in Dänemark ist ein unvergessenes Erlebnis für alle Angler aber auch die gesamte Familie, 250€ je Person incl. Lizenz, Köder, Zelt oder Ferienhütte – Eltern mit Kindern nach Absprache. Anfahrt ab Kiel. Das Angebot gilt bei vier angemeldeten Teilnehmern. Nehmen weniger teil, wird ein Preis in Absprache vereinbart.