Buch veröffentlicht!

(Veröffentlicht am 24.11.2013)

Mein Buch “Abenteuer am Haken, Angeln lernen mit dem Profi“ wurde veröffentlicht.

Für alle Kids, Jugendlichen und Angeleinsteiger beschreibe ich, wie das Angeln im Süßwasser geht. Dabei werden viele Tipps und Tricks aus meinem langen Erfahrungen mit der Angelrute am Süßwasser preisgegeben, 20 Fischarten im süßen Nass genau vorgestellt und in einem amüsanten Still Technik und Taktik unter die Lupe genommen.

Darüber hinaus sind auf 176 Seiten mit über 160 Fotos und Zeichnungen verschiedene Gewässer, aussichtsreichen Angelplätzen und die besten Köder mit dabei. Ein Buch, das mit Sicherheit alle Angel-interessierten anspricht und aus dem auch noch „alte Hase“ was lernen können.

Unter http://www.north-guiding.com/neuheiten/angeln-lernen.html ist das Buch für 14,95€ erhältlich.